Immer aaf de Kloan!

Autor:
Aufführungen:

Spielort:

Regie:
Souffleurin:
Maske:
Licht & Ton:
Bühne:
Jürgen Baumgarten
15. / 16. und 22. / 23. November 2014
Haus der Generationen
Daniela Lochner
Theresa Möller
Lisa Fischaleck, Sonja Schobesberger
Daniel Fischaleck
Ben Kammermaier

Günters Rassekaninchen Jonas ist entführt worden. Jeder ist verdächtig. Die junge Polizistin Angelika Berger soll den Fall lösen, doch sie bekommt es nicht nur mit einer Entführung, sondern auch mit zwei „tierischen“ Todesfällen zu tun. Für Günter steht fest, dass nur sein Konkurrent Harald Gerber hinter all dem stecken kann.
Der Fall ist verzwickt und schließlich nur mit Hilfe der Gerichtsmedizinerin  Dr. Lechner zu lösen.
________________

Im zweiten Stück unter Daniela Lochner im HdG wurde den Spielern viel Tempo und genauer Wortwitz abverlangt. Zum ersten Mal dabei im Ensemble waren Christa Both und Lisa Fischaleck, die als Maskenbildnerin bisher nur hinter den Kulissen aktiv war.

Mitwirkende

Markus Wargitsch
Sonja Schobesberger
Lisa Fischaleck
Andreas Dafner
Christa Both
Ivo Wargitsch
Albert Amann
Katharina Müller

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.