Die drei Geister und der verlorene Schlüssel

Autor:
Aufführungen:
Spielort:

Regie:
Souffleurin:
Maske:
Licht & Ton:
Bühne:
Anja Haibach
06./07. und 13./14. April 2019
Haus der Generationen
Markus Wargitsch
Theresa Möller
die fleißigen Mütter der Darsteller
Felix Brunner
Ben Kammermaier, Ensemble

Auf Burg Rabengrund herrscht große Verzweiflung: Bankdirektor Gierig möchte die Burg in seinen Besitz bringen, um dort ein vornehmes Luxus-Hotel einzurichten. Aber in der Burg ist doch das Kinderheim „Sonnenschein“ untergebracht! Heimleiterin Gisela Fröhlich und ihr tapferer Burgverwalter Paul haben noch zwei Tage Zeit, um die hohen Schulden bei der Bank zu zahlen. Aber wie sollen sie das nur schaffen? Doch da erhalten sie unerwartet Hilfe. Die drei Burggeister haben eine Lösung für das Problem, und die große Suche nach dem verlorenen Schlüssel zum Goldschatz beginnt!

Mitwirkende

Lucia Bauer
Elias Beck
Franziska Draszczyk
Tim Fischaleck
Adrian Karl
Tabea Karl
Charlotte Kick
Leo Kreutz
Jakob Miethaner
Lisel Müller
Julian Münsterer
Levi Reich
Vinzenz Rohrmeier
Katharina Streit
Winfried Wargitsch
Benedict v. Werther
Franziska v. Werther
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.