Ein Traum von Hochzeit

Autor:
Aufführungen:
Spielort:
Regie:
Souffleur:
Maske:
Licht & Ton:

Bühne:
Robin Hawdon
09./10./16. und 17. November 2019
Haus der Generationen
Daniela Lochner
Hans-Georg Schneider
Monika Stadler, Bettina Beck, Lisa Fischaleck
Daniel Fischaleck
Ben Kammermaier

Bill erwacht am Morgen seiner Trauung in der Hochzeitssuite – mit einem unglaublichen Kater und einer fremden Frau neben sich. Und dabei wird jeden Moment seine Braut eintreffen! Wie die Unbekannte noch rechtzeitig aus dem Hotelzimmer schaffen?
Während Bill immer noch verzweifelt versucht, sich an den Namen seiner ungewollten Eroberung zu erinnern, schiebt er den Fehltritt kurzerhand seinem besten Freund und Trauzeugen Tom in die Schuhe. Doch dessen Freundin ist ebenfalls bereits im Anmarsch!
Bill und Tom verstricken sich in immer haarsträubendere Erklärungen, Versteckspiele, falsche Geständnisse und Verwechslungen – aber die beiden haben die Rechnung ohne das Zimmermädchen gemacht…

Robin Hawdons temporeicher Spaß gehört seit 2001 zu den beliebtesten Theaterkomödien weltweit mit Hunderten von Produktionen. Das Theaterbrettl freut sich darauf, seinem Publikum diese turbulente Slapstick-Komödie zu präsentieren, bei der sich Chaos und Katastrophe die zahlreich vorhandenen Klinken in die Hand geben.

Mitwirkende

Rachel, die Braut
Bill, der Bräutigam
Tom, der Trauzeuge
Judy, ein Mädchen
Julie, ein Zimmermädchen
Daphne, die Brautmutter
Dupont, der Hoteldirektor
Monika Stadler
Markus Wargitsch
Stephan von Werther
Radegund Schwierskott
Bettina Beck
Gudrun Mally
Christian Steinbauer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.